Referenzen

Amelie  hat ein sehr großes fachliches Wissen und bringt mit ihrem Studium die besten Voraussetzungen für ein optimales individuell abgestimmtes Hundetraining mit. Amelie geht einfühlsam vor, alle wesentliche Schritte und die dazugehörigen Hintergründe werden genau erklärt und mit diesem neu erworbenen Wissen fällt die Umsetzung wesentlich leichter. Trotz jahrelanger Hundeerfahrung konnten wir viel Neues lernen. Von uns eine klare Eins und wir werden unsere weiteren Trainings bei ihr absolvieren.

Petra & Ylvie

Amelie hat uns sehr geholfen. Obwohl ich schon Erfahrung mit Hunden hatte, hatte ich bei diesem Mischling doch ein paar Probleme, die Körpersprache richtig zu deuten. Amelie hat uns ein dreiviertel Jahr betreut und uns Schritt für Schritt bei diversen Problemen geholfen. Sie war stets einfühlsam und geduldig und hat viel dazu beigetragen, dass unser Alltag mit Hund entspannter geworden ist. Danke für die gute Zusammenarbeit! 

Susanne & Familie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wirklich wohl in ihren Kursen. Durch ihre ruhige und angenehme Art läuft alles ohne Hektik ab. Für individuelle Fragen hat Amelie immer ein offenes Ohr und auch stets gute Antworten /Lösungen parat. Man bekommt mehr als nur einen guten Hundekurs, man bekommt ein Gesamtpaket, bei dem alles stimmt. Auch außerhalb der Kurszeiten steht Amelie mit Rat und Tat zur Seite.

Simon & Giulia

Amelie hatte in der Welpenschule immer ein offenes Ohr für uns und stand uns mit Rat und Tat und sehr viel Geduld zur Seite. Nach unserem Besuch bei ihrem Welpenkurs, freuen wir uns jetzt sehr auf den Junghundekurs und weitere Fortschritte mit Amelies Unterstützung!”​

Tina & George

Menü schließen